… oder: “Pandora” für Männer!

Über den “heiligen Gral des Dampfens” hatte ich an anderer Stelle bereits berichtet… und muss mich in dieser Sache korrigieren. 😉

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf die Mods von Comp Lyfe gestoßen und muss zugeben, daß diese noch um Längen besser bzw. hochwertiger sind, als jene von German Stil Vapor.
Hinzu kommt, daß es für die Mods von Comp Lyfe nichts gibt, was es nicht gibt!

Ganz egal, ob es ein “Button Housing” oder ein “Battle Deck” ist, besondere Schrauben (aus Titan oder Silber) oder einfach nur ein Mod mit dazu passender “Cap“… die Jungs (und Mädels) von Comp Lyfe haben einfach alles, was das Herz begehrt.
Schaut einfach mal auf der Website vorbei und überzeugt euch selbst!

Für mich begann alles mit (m)einer “Bolt” und nun darf ich meine zweite “anodized titanium” Tube mein Eigen nennen. ❤️

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

PS: Inzwischen hat sich meine E-Zigaretten Sammlung deutlich zu Gunsten von Comp Lyfe “gewandelt”. 👍

PPS: Weitere Fotos meiner Comp Lyfe Mods findet ihr >hier< oder auf meinem privaten Instagram-Account!