… oder: Neue “Kleider” für Akkus!

Das es sich bei Comp Lyfe um “Pandora für Männer” handelt erwähnte ich bereits… jetzt habe ich was neues entdeckt – “Akku Wraps“. 👍

Dabei handelt es sich (ganz banal) um einen Schrumpfschlauch, der über den Akku gezogen wird und somit den originalen Schutzmantel ersetzt!
Wozu das, könnte man(n) sich an dieser Stelle fragen?
Ganz einfach – es gibt Akkuträger, die lassen einen Blick auf den Akku zu… und da passt das (hässliche) GRÜN der Sony “VTC5A” Akkus einfach nicht zum Design!

Hier der erste Versuch meine Sony “VTC5A” Akkus für meine Comp Lyfe “Swiss” anzupassen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

PS: Da meine “Swiss” noch in Deutschland liegt, werden die Bilder zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. 👍

PPS: Weitere Fotos meiner Comp Lyfe Mods findet ihr >hier< oder auf meinem privaten Instagram-Account!