Weihnachten 2019 steht vor der Tür

Liebe Blog-Leser,

in diesem Jahr hat uns der Christbaum “just in time” erreicht und steht inzwischen. Die Weihnachtskugeln und Strohsterne hängen, die Lichter brennen und heißer Glühwein (aus Deutschland importiert) dampft – jetzt holt uns die alljährliche Weihnachtsstimmung auch in Rom ein… 🎅

Genießt den Weihnachtszauber mit all seinen Düften, Klängen und Leckereien… und wem dieser Tage “kalt” ist, der möge sich warm anziehen und an seine Liebsten denken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)

Wir wünschen euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen.
Möge das neue Jahr mindestens so erfolgreich sein, wie es das alte war!

 

Herzlichst,
euer PixelPalace-Team

PS: Nicht wundern, dieser Tage kam der neue (und letzte) “Star Wars” Teil ins Kino… und in Sachen “Mode” nehme ich es nicht so genau… 😂