Zeit genutzt, viel gesehen und dennoch erholt!

Erster Teil von fünf Wochen Italien(-Urlaub) mit unserer Tochter

Unsere Unterkunft mitten im “Nirgendwo”… Olivenbäume, viel Platz und kaum WiFi-Empfang!
Castellana Grotte ist der perfekte Ort um sich zu entspannen und Zeit mit der Familie nach all den (erneuten) COVID-19 Strapazen zu genießen… (🇮🇹=❤️)

Fazit: Die Zeit für #LaFamiglia war wunderschön und Puglia definitiv nicht zum letzten Mal auf der Liste potenzieller Urlaubs- / Reiseziele.

“Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe.”

Charles Kuralt

Impressionen aus “Castellana Grotte

pixelpalace_de:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)

paaapi_nahde:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

Weitere Fotos von unseren Touren in Puglia findet ihr hier.