Neue “Sub-Domain” zum Test künftiger WordPress Versionen (🪲)

Die neue Sub-Domain wurde Mitte April 2023 ins Leben gerufen, nachdem der WordPress Versionswechsel von 6.1 auf 6.2 uns massive Probleme im Front- und Backend dieser Website bereitete.
Eine Testumgebung musste her, basierend auf dem Leistungsumfang dieser Seite wie z.B.:

  • Content inkl. Media-Files
  • Plugins mit allen (Basis-)Funktionen
  • Themes inkl. “Child-Themes

Somit können wir künftig die Sub-Domain nutzen, um sämtliche Erweiterungen zu testen, bevor wir diese produktiv auf diesen Seiten einsetzen werden.
Wir erhoffen uns davon ein besseres Fehlermanagement und eine stabilere Website.

Letztlich dient WordPress auf beiden Domains allein dazu den Inhalt adäquat zu präsentieren – schließlich möchten wir allen Nutzern unser Online-Angebot leicht zugänglich machen, damit der Spaß am Lesen nicht verloren geht!

 

Peace,
euer PixelPalace-Team