Derzeit nutze ich meinen “privaten” Instagram-Account recht selten, gelobe aber Besserung!

Auf dem “öffentlichenPixelPalace Account veröffentliche ich (un-)regelmäßig alte und neue Fotos aus meiner ehemaligen “Wahlheimat” Rom (🇮🇹) und von Dingen, die ich einfach ablichten musste.
Selbstverständlich werde ich auf beiden Accounts auch aktuelle Fotos aus meiner neuen Heimat Ulm (🇩🇪) präsentieren.


Neuerscheinungen in meiner E-Zigaretten(-Sammlung) werden, im Rahmen meiner Tätigkeit als “Team Comp Lyfe Prospect“, weiterhin dem “privaten” Instagram-Account und vereinzelt diesem Blog vorbehalten bleiben! 😉

Wer auf der Suche nach meinen öffentlichen Social-Media Auftritten ist, der wird bei Facebook, Instagram und YouTube fündig.


🥇👨‍🏫🔝 The ‚Top Nine‘ for Instagram 2023 🔝👨‍🏫🥇
———
Ich danke allen ‚fiends+followers‘ für die Unterstützung im letzten Jahr!

Für das vor uns liegende Jahr voller spannender Veränderungen, beruflich wie privat, wünsche ich uns allen stets die nötige „Handbreit Wasser unter dem Kiel“. 🌊⛵️
Fühlt euch aus dem nasskalten Ulm gegrüßt, wir sehen in diesem Jahr hoffentlich gesund und munter wieder - und bis dahin genießt den Feiertag in Harmonie mit Familie und/oder Freunden.

Herzlichst,
euer Georg
———
#danke #dankedankedanke #dankedaseseuchgibt #danken #familie #familienmitglied #familientag #familientreffen #familienzeit #familiesareforever #instagram #instagramdaily #instagramer #instagramitalia #instagramphoto #instagramstats #instagramtags #thanks
...

13 0