Noch mehr Sommerfeeling aus Rostock! šš“
Hey Leute, hier ist der zweite Teil unseres Rostock-Trips vom letzten Wochenende! Zusammen mit Lynn, unserer Tochter und ein paar Freunden haben wir eine echt geniale Zeit hier verbracht. Es war einfach mega, die Ostsee zu genieĆen und das Leben zu feiern.
Rostock hat so viel zu bieten ā coole StrƤnde, entspannte AtmosphƤre und leckeres Essen!
Wir haben das Beste aus unserem Wochenendtrip herausgeholt und die Zeit mit unseren Liebsten in vollen Zügen genossen.
Erneut ein verspƤtetes „Frohe Ostern“ an alle, die es feiern ā hoffentlich hattet ihr eine groĆartige Zeit mit euren Familien und Freunden. š°š
„Ostern sagt dir, dass das Leben bedeutender und tiefgründiger ist als nur Materie.“
ā Basil Hume
paaapi_nahde:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an