Touren (und Freizeitprogramm) mit dem “Rotary Club of Rome”

Nachdem die COVID-19 Pandemie das “Art & History Program” vom NATO Defense College nahezu zum erliegen gebracht hatte, mussten wir unsere Freizeit(-aktivitäten) ändern.

Da kam die Möglichkeit an den Touren des örtlichen “Rotary Clubs” teilzunehmen gerade recht… und neben der Tatsache sich zu bewegen (und Neues zu entdecken) tut man zusätzlich noch etwas Gutes, da der Club diverse Charity-Programme unterstützt!

An dieser Stelle sind Links zu meinen Google Fotos mit Aufnahmen einiger “Club events” des Rotary Club Rome International veröffentlicht.

Schaut einfach mal vorbei und lasst euch von der zauberhaften Stadt Rom und der der Umgebung Lazio “inspirieren”… (🇮🇹=❤️)

[ 2021-02-20.01 ] Snow-Tour in Livata/Subiaco, Rotary Club of Rome (Canon EOS 600D)
[ 2021-02-20.02 ] Snow-Tour in Livata/Subiaco, Rotary Club of Rome (iPhone 11 Pro)
[ 2021-02-20.03 ] Snow-Tour in Livata/Subiaco, Rotary Club of Rome (iPhone XS)
Snow-Tour in Livata/Subiaco, Rotary Club of Rome, bearbeitet

[ 2021-05-11 ] Tour ”Riserva Naturale Monterano”, Rotary Club of Rome
Tour ”Riserva Naturale Monterano”, Rotary Club of Rome, bearbeitet

…die zu den Touren passenden Beiträge findet ihr übrigens >hier< und >hier< verlinkt! 😉