Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Über mich

GPunktNPunkt (a.k.a. “iGeorg”)

Ach, und ich dachte keiner schaut sich diese Seite an?!
Mein Name ist Georg.

Ich bin Mensch, (Ehe-)Mann, Vater, Hobby Fotograf und Mac User.

Bisher brauchte ich mir als “Hobby Fotograf” keine Gedanken über meine Bilder bzw. Videos zu machen… egal ob gut oder schlecht… irgendwie landete alles in der Schublade.
Mit diesem Blog möchte ich dem ein Ende bereiten und meine Fotos sichtbar machen um Dinge zu zeigen, die vielleicht ohne mich nie wahrgenommen worden wären!

Mein Portemonnaie sagt mir, dass ich mittlerweile ein schwer ambitionierter “Hobby Fotograf” bin… ?

Ursprünglich habe ich auf statischen html-Webseiten meine Fotos und Texte im Netz präsentiert.
Im Jahr 2005 startete ich PixelPalace, um Familie und Freunde an meiner ersten Tour nach Bosnien und Herzegowina teilhaben zu lassen. Seitdem hat sich viel geändert, PixelPalace ist ein bisschen erwachsener geworden und Blogger sind ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Netzwelt!

Mehr von mir (und meiner Familie) ist auf meinen privaten Social-Media Auftritten bei Facebook, Instagram, YouTubeTumblr und Twitter zu finden… 😀

© 2021 PixelPalace

Theme by Anders NorenUp ↑