Koblenz und das „Deutsche Eck“ ā sehr beeindruckend!
Endlich hatten wir mal die Zeit gefunden das Deutsche Eck zu besuchen.
Trotz des eher „herbstlichen“ Wetters einfach wunderschƶn ā¤ļø und mit Sicherheit zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
Wir kommen wieder, versprochen! š
Gutes Essen und ein leckeres Glas š·-Wein runden den Besuch ab.
„Die Deutschen sind übrigens wunderliche Leute! ā Sie machen sich durch ihre tiefen Gedanken und Ideen, die sie überall suchen und überall hineinlegen, das Leben schwerer als billig.“
ā Johann Wolfgang von Goethe
paaapi_nahde:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an