Tooor in der Schillingallee!
Letzte Woche⦠was für ein Abend, was für ein Spiel ā „Rostock Piranhas“ vs. „Tilburg Trappers“! ā¤ļøāš„
Ich sag’s euch ehrlich: jedes Mal, wenn ich in der Halle stehe, spüre ich dieses Kribbeln wieder. Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn das Licht angeht, die Musik einsetzt, und die Jungs aufs Eis kommen ā pure GƤnsehaut.
Die Piranhas haben wieder alles gegeben ā Kampf, Wille, Zusammenhalt. Auch wenn nicht jeder Puck den Weg ins Netz findet, das Herzblut auf dem Eis ist unbezahlbar.
Dieses Team lebt, brennt und kƤmpft für Rostock ā und genau das macht sie so besonders! šš
Langsam wird’s bei uns zur kleinen Tradition⦠Denn: morgen sind wir wieder da ā und ich freu mich riesig drauf!
Eishockey verbindet.
Die Piranhas begeistern.
Und das Eismeer wird immer ein Stück Heimat bleiben. āļø=š
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
