Rostock, du bist einfach wunderbar! š”
Letztes Wochenende ging es für uns zurück in die (alte) Heimat: Rostock und Umgebung! š Dieses Mal mit einer ganz besonderen Mission: Wir waren auf Wohnungssuche, denn ab Herbst soll Rostock wieder unser Zuhause werden. Es fühlt sich schon jetzt richtig an, die vertrauten StraĆen entlang zu schlendern und die frische Ostseeluft einzuatmen. š
Zwischen Besichtigungen und GesprƤchen mit Maklern blieb zum Glück auch genug Zeit, um das Wiedersehen mit Familie und Freunden ausgiebig zu genieĆen. š¤ Es war so schƶn, gemeinsam zu lachen, Geschichten auszutauschen und einfach mal wieder „zu Hause“ zu sein. Es gibt einfach nichts Besseres als vertraute Gesichter und gute GesprƤche in der Heimat!
Natürlich durfte auch ein Abstecher ans Meer nicht fehlen. šļø Ein Spaziergang entlang der Küste bei strahlendem Sonnenschein und diese unvergleichliche Brise ā das hat uns richtig gut getan. Wir haben jede Minute genossen, die FüĆe im Sand vergraben und den Kopf mal so richtig freigepustet. š¬ļø
Auch wenn die Wohnungssuche uns gut beschƤftigt hat, war es ein rundum gelungenes Wochenende. Rostock, du hast dich kaum verƤndert ā und genau das macht dich so besonders! š«
Jetzt freuen wir uns auf die nƤchsten Schritte und hoffen, bald unser neues Zuhause gefunden zu haben.
Bis bald, Rostock! š„°
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an