Instagram “Top Nine” 2019 (🥇)

Ich danke allen “Fiends+Followers” für die Unterstützung meines öffentlichen und privaten Instagram-Accounts.

Auch wenn Instagram durch zahlreiche Updates und/oder Änderungen im Algorithmus immer wieder für Frust+Unlust sorgt, so konnte ich mich stets auf eines verlassen: EUCH!
Habt DANK und fühlt euch aus dem sonnigen Rom gegrüßt, wir sehen uns im kommenden Jahr ganz sicher wieder – und bis dahin genießt die Feiertage in Harmonie mit Familie und Freunden.

Wer die “Top Nine2019” sehen möchte, der schaue sich bitte den ganzen Beitrag an… 😉

pixelpalace_de:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)

paaapi_nahde:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)