Nachtrag zum diesjährigen ‘Festa della Republica’

Ganz egal, was COVID19 in den vergangenen zwei Jahren von uns verlangt… hier ist man stolz!
Der beeindruckende Flug der ‘Frecce Tricolori‘ über Rom ist immer wieder sehenswert… (🇮🇹=❤️)
———
Und für unsere heißgeliebten “Ossis” da draußen: Nein, Bonn hat auch in diesem Jahr NICHT gezahlt! (🤦‍♂️)

“Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.”

(Arthur Schopenhauer)

Hier einige Impressionen aus 2021 dieses wirklich spannenden Ereignisses:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)

…und hier die Bilder aus 2020 – nicht minder beeindruckend:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)