Sightseeing auf Zypern: Safari mit “Evis-Tours”

Achter Teil von zwei Wochen Zypern(-Urlaub)

Auch das durfte nicht fehlen: Action im Urlaub! Kurzentschlossen hatten wir uns für eine Jeep-Safari mit “Evis-Tours” entschieden.

Die sogenannte “Jeep & Deep” Tour bot einfach alles, was das Herz begehrte… Bootsfahrt, schwimmen in der “Blauen Lagune” und zum Abschluss ein Bad in den “Adonis Wasserfällen“. (🍆)

Was will man(n) mehr?

Diese Tour ist definitiv zu empfehlen, Preis und Leistung waren einfach Spitzenklasse.
Genießt die Impressionen dieses unglaublich schönen Trips…

“Wenn wir uns ständig darüber sorgen machen was als nächstes kommt , verpassen wir die Chance , auf alles zu reagieren, was um uns herum geschieht.
Es wird uns nie gelingen, die Zukunft zu erreichen; wenn wir dort ankommen, wird sie zur Gegenwart.
Daher können wir das Leben einfach genießen, während es stattfindet, oder wir können uns ständig darauf vorbereiten, es zu genießen.”

John Strelecky

Impressionen der “Jeep & Deep” Tour

paaapi_nahde:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

pixelpalace_de:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)

Weitere Fotos von unserem Urlaub auf Zypern findet ihr hier.