Hiking-Tour: “Hochgeträumt” – Schloss Lichtenstein (🥾+⛰️)

Hallo Abenteurer,

wenn das Thermometer fällt und die Natur in frostige Stille gehüllt ist, dann ist die perfekte Zeit für eine Wanderung! Letzte Woche haben meine Frau und ich uns auf den Weg zum Schloss Lichtenstein gemacht, und ich schwöre, es war wie ein Winterwunderland-Märchen! ❄️📖

Die eisigen Temperaturen haben uns nicht abgeschreckt, sondern beflügelt, die Wanderstiefel zu schnüren und uns auf den Weg zu machen. 🥾👫 Die Aussicht auf das Schloss vor dem klaren, blauen Himmel war atemberaubend – als wären wir in einem Disney-Film gelandet! ✨🏰

Hier ist mein Tipp an alle Daheimgebliebenen: Wenn euch der Alltag fest im Griff hat, gönnt euch eine Auszeit in der Natur. Diese winterlichen Touren sind nicht nur für die Seele gut, sondern auch für die Schenkel – glaubt mir, wir haben jede Stufe gespürt! 😅💪

Also, seid mutig, trotzt der Kälte und entdeckt die verborgenen Schätze eurer Umgebung. Es warten nicht nur majestätische Schlösser, sondern auch jede Menge Abenteuer auf euch! 🗺️❤️
Weitere Informationen bzw. Empfehlungen findet Ihr auf der Komoot-Website.

paaapi_nahde:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Georg Nahde (@paaapi_nahde)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Georg Nahde (@paaapi_nahde)

pixelpalace_de:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Georg Nahde (@pixelpalace_de)