Mazzano bis Calcata (🍂🚶)

Meine erste Wanderung durch das Treja Tal

Letztes Wochenende machte ich, zusammen mit meiner Frau, eine Wanderung durch das Treja Tal von Mazzano bis Calcata!
Was für ein Erlebnis… und was für eine “ungewohnte” Tour – normalerweise absolvieren wir auf unseren Touren durch Rom zwar einige Höhenmeter… aber diese Wanderung war anders.
Für uns “Flachland-Tiroler” eher sportlich und durchaus ungewohnt.

Dennoch hat es sich absolut gelohnt und es sind wieder zahlreiche Fotos entstanden, in denen ich versucht habe die Eindrücke festzuhalten.

Diese Tour wurde vom Verein Deutsche-in-Rom organisiert und von einem Tour-Guide angeführt.

“Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler.”

Johann Wolfgang von Goethe

paaapi_nahde:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

pixelpalace_de:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@pixelpalace_de)

Die gesamten Bilder der Tour findet ihr (zur freien Verfügung) auf meinem Google-Drive unter dem folgenden 👉 Link.