Vaper sind “farbenfroh”, Teil 3

Letze Vapemail (für dieses Jahr): Meine “fully customized” Ano-Ti Comp Lyfe Mods, made in Germany!

Kurz vor Weihnachten erreichte mich meine letzte Vapemail (für dieses Jahr). Endlich habe ich meine “Comp Lyfe Mods” zurück von Patrick Oselka, der sich wirklich selbst übertroffen hat! 🦄

Erneut mein Dank für diese Meisterwerke!

“Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.”

Prentice Mulford

The Comp Lyfe Ano-Ti Collection:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

1) Featuring my Comp Lyfe Ano-Ti “Predator (21700)” with:

  • matching Ano-Ti “Predator Magnum Cap” and “Mini” drip tip
  • matching Ano-Ti lowrider Housing with “Join the Resistance” Button

2) my Comp Lyfe Ano-Ti “Predator (20700)” with:

  • matching Ano-Ti “Predator Magnum Cap” and “Mini” drip tip
  • matching Ano-Ti lowrider Housing with “Join the Resistance” Button

3) my Comp Lyfe Ano-Ti “Predator (18350)” with:

  • matching Ano-Ti “Predator S Cap” and “Mini” drip tip
  • lowrider Housing with “Collectors-Button

4) and finally my Comp Lyfe Ano-Ti “Piranha (21700)” with:

  • matching Ano-TI “Battle Deck” with Silver pin/post and Ano-Ti screws
  • matching Ano-Ti “Alpha Magnum Cap” and “Mini” drip tip
  • matching Ano-Ti lowrider Housing with “Collectors-Button

 

You can find more photos of my Comp Lyfe Mods >here< or on my private Instagram-Account!


…und wer weitere Auftragsarbeiten sehen möchte, der schaut sich einfach den vierten Teil dieses Beitrags an. 😉