Weihnachten 2018 steht vor der Tür

Liebe Blog-Leser und “Dampfer”,

spätestens wenn der Christbaum aufgestellt ist, die Weihnachtskugeln und Strohsterne hängen, die Lichter brennen und heißer Glühwein dampft, holt uns die alljährliche Weihnachtsstimmung ein… 🎅
Genießt den Weihnachtszauber mit all seinen Düften, Klängen und Leckereien (z.B. dem Weihnachtsliquid von Tom Klark)!

Xmas Tree (on)

Xmas Tree (off)

Aber nicht nur Weihnachten, sondern auch ein neues Jahr steht vor der Tür, welches wir voller Spannung erwarten!

Für uns beginnt das Jahr mit dem endgültigen Umzug nach Rom (🇮🇹) und damit ein völlig neuer Lebensabschnitt, auf den wir uns als Familie sehr freuen. Klar, es wir mit Sicherheit nicht immer einfach, aber wer mag schon immer “einfach”, wenn es auch “kompliziert” (eher italienisch “andersT“) geht – von daher ist Rom sicher genau das Richtige für uns.
Wir werden euch über unsere Social-Media Netzpräsenz auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen.
Möge das neue Jahr mindestens so erfolgreich sein, wie es das alte war!

 

Vape on, vape safe 🗣💨,
euer PixelPalace-Team

PS: Nutzt die Feiertage und reflektiert euch selbst – wir “Dampfer” sind hin und wieder etwas “andersT” 😂