Das Motto lautet “I don’t FCK with fakes!” und spiegelt meine Leidenschaft für originale E-Zigaretten wieder. Über meine erste (hochwertige) Anschaffung hatte ich an anderer Stelle bereits berichtet.

Derzeit sitzt der GELITE² “stil-echt” (gewolltes Wortspiel) auf einem “Real-Stil” Popo-Taster-Mod von German Stil Vapor… besser geht es (fast) nicht.
Jetzt fehlt nur noch ein “Real-Stil” Mod für meinen GENIUS²… dann wäre der “heilig Gral” des Dampfens endlich komplett. 👍

Wie ihr seht, wächst “La Famiglia” quasi monatlich… aber was soll’s, man(n) lebt nur einmal! 😂

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georg Nahde (@paaapi_nahde)

Jetzt wird das Wochenende genutzt um die Mods zu polieren und den einen oder anderen Verdampfer mit neuen Wicklungen von “FineArt Coils” (hier im Test) zu bestücken.